• Stapel Wandbohlen

Handel

QUALITÄT AUS DEM HOHEN NORDEN – MADE IN GERMANY

Wir beziehen unser Holz aus Finnland. Der hohe Norden besitzt die besten Voraussetzungen: Die Hölzer wachsen langsamer als in mittleren Breiten, sie sind formstabiler und bieten schon von Natur aus beste Qualität. Das Gütesiegel „Made in Germany“, gibt es bereits schon seit 1887 und steht für qualitativ hochwertige Ware, unsere Produkte haben sich diese Siegel verdient.

Selbstverständlich liefern wir auch Produkte aus modernen Materialien, wie WPC (Wood Polymer Composites) und BPC (Bamboo Plastic Composite), die heute schon in einer großen Vielzahl in Gärten zu sehen sind. Diese Materialien sind pflegearm und haben eine lange Lebensdauer. Gerade in Zeiten, wo Menschen nur ein begrenztes Zeitfenster für Entspannung haben, sollten die Gartenelemente einfach in der Pflege sein.